Neue Serie: Vielversprechend

Bei meinen Reisen durch die griechische Innovationswelt begegne ich immer wieder Initiativen und Ideen, die gerade erst gestartet sind, bei denen noch nicht sicher ist, wo die Reise hingeht und die mir sehr vielversprechend erscheinen. Solche Initiativen möchte ich ab sofort in der neuen Serie „Vielversprechend“ anreißen und kurz vorstellen. Hoffentlich entwickelt sich irgendwann aus diesen Initiativen etwas Größeres, dann berichte ich natürlich gerne ausführlicher darüber.

5 Gedanken zu „Neue Serie: Vielversprechend

  1. Pingback: Vielversprechend: Politeia 2.0 | Eulen aus Athen

  2. Pingback: Vielversprechend: Archepolis | Eulen aus Athen

  3. Pingback: Vielversprechend #4: Pandora | Eulen aus Athen

  4. Pingback: Vielversprechend #7: Organery | Eulen aus Athen

  5. Pingback: Vielversprechend #10: Sunnyclist | Eulen aus Athen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s